Catherine Granche und Karine Rodrigue

Farbe
    Dieser bunte Ringanhänger kommt zu einer kollaborativen Serie, die von den Künstlern Catherine Granche und Karine Rodrigue ergänzt wurde. Als Erkundungsprojekt geschaffen, spiegelt dieses Stück ein Mehrzweck-Schmuckstück wider, da es als Anhänger sowie als Ring nach der Vorliebe der Träger getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaillefarbe, aufgereiht mit Baumwolle oder synthetischem Faden.

    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Normaler Preis $80.00
    /

    Dieser farbenfrohe Ringanhänger stammt aus einer gemeinsamen Serie der Künstler Catherine Granche und Karine Rodrigue. Dieses als Erkundungsprojekt entworfene Stück spiegelt ein Mehrzweckschmuckstück wider, da es je nach Wunsch des Trägers sowohl als Anhänger als auch als Ring getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaille, die mit Baumwolle oder synthetischem Faden aufgereiht sind.

     

    Einkaufswagen
    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Normaler Preis $80.00
    /

    Dieser farbenfrohe Ringanhänger stammt aus einer gemeinsamen Serie der Künstler Catherine Granche und Karine Rodrigue. Dieses als Erkundungsprojekt entworfene Stück spiegelt ein Mehrzweckschmuckstück wider, da es je nach Wunsch des Trägers sowohl als Anhänger als auch als Ring getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaille, die mit Baumwolle oder synthetischem Faden aufgereiht sind.

     

    Einkaufswagen
    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Normaler Preis $80.00
    /

    Dieser farbenfrohe Ringanhänger stammt aus einer gemeinsamen Serie der Künstler Catherine Granche und Karine Rodrigue. Dieses als Erkundungsprojekt entworfene Stück spiegelt ein Mehrzweckschmuckstück wider, da es je nach Wunsch des Trägers sowohl als Anhänger als auch als Ring getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaille, die mit Baumwolle oder synthetischem Faden aufgereiht sind.

     

    Einkaufswagen
    Dieser bunte Ringanhänger kommt zu einer kollaborativen Serie, die von den Künstlern Catherine Granche und Karine Rodrigue ergänzt wurde. Als Erkundungsprojekt geschaffen, spiegelt dieses Stück ein Mehrzweck-Schmuckstück wider, da es als Anhänger sowie als Ring nach der Vorliebe der Träger getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaillefarbe, aufgereiht mit Baumwolle oder synthetischem Faden.

    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Normaler Preis $80.00
    /

    Dieser farbenfrohe Ringanhänger stammt aus einer gemeinsamen Serie der Künstler Catherine Granche und Karine Rodrigue. Dieses als Erkundungsprojekt entworfene Stück spiegelt ein Mehrzweckschmuckstück wider, da es je nach Wunsch des Trägers sowohl als Anhänger als auch als Ring getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaille, die mit Baumwolle oder synthetischem Faden aufgereiht sind.

     

    Einkaufswagen
    Dieser bunte Ringanhänger kommt zu einer kollaborativen Serie, die von den Künstlern Catherine Granche und Karine Rodrigue ergänzt wurde. Als Erkundungsprojekt geschaffen, spiegelt dieses Stück ein Mehrzweck-Schmuckstück wider, da es als Anhänger sowie als Ring nach der Vorliebe der Träger getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaillefarbe, aufgereiht mit Baumwolle oder synthetischem Faden.

    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Normaler Preis $80.00
    /

    Dieser farbenfrohe Ringanhänger stammt aus einer gemeinsamen Serie der Künstler Catherine Granche und Karine Rodrigue. Dieses als Erkundungsprojekt entworfene Stück spiegelt ein Mehrzweckschmuckstück wider, da es je nach Wunsch des Trägers sowohl als Anhänger als auch als Ring getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaille, die mit Baumwolle oder synthetischem Faden aufgereiht sind.

     

    Einkaufswagen
    Dieser bunte Ringanhänger kommt zu einer kollaborativen Serie, die von den Künstlern Catherine Granche und Karine Rodrigue ergänzt wurde. Als Erkundungsprojekt geschaffen, spiegelt dieses Stück ein Mehrzweck-Schmuckstück wider, da es als Anhänger sowie als Ring nach der Vorliebe der Träger getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaillefarbe, aufgereiht mit Baumwolle oder synthetischem Faden.

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Normaler Preis $80.00
    /

    Dieser bunte Ringanhänger kommt eine kollaborative Serie von den Künstlern Catherine Granche und Karine Rodrigue abgeschlossen. Erstellt als exploratives Projekt, spiegelt dieses Stück ein Mehrzweckstück Schmuck, wie sie als Anhänger getragen werden können sowie einen Ring auf der Grundlage der Vorliebe der Träger. Der Anhängerring ist aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emailfarbe gefertigt, mit Baumwolle oder synthetischem Faden bespannt.

     

    Einkaufswagen
    Dieser bunte Ring-Anhänger kommt eine kollaborative Serie von Künstlern wie Catherine Granche und Karine Rodrigue.Dieses als Versuchsprojekt entworfene Stück spiegelt ein Mehrzweckstück von Schmuck wider, das als Anhänger sowie einen Ring nach den Vorlieben der Träger getragen werden kann.Der Anhänger-Ring ist aus Porzellan, Kupfer, Paranoid und Emaille Farbe, durch Baumwolle oder synthetischen Faden gespannt.

    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Normaler Preis $80.00
    /

    Dieser farbenfrohe Ringanhänger stammt aus einer gemeinsamen Serie der Künstler Catherine Granche und Karine Rodrigue. Dieses als Erkundungsprojekt entworfene Stück spiegelt ein Mehrzweckschmuckstück wider, da es je nach Wunsch des Trägers sowohl als Anhänger als auch als Ring getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaille, die mit Baumwolle oder synthetischem Faden aufgereiht sind.

     

    Einkaufswagen

    Diese bunten Ringanhänger bilden eine kollaborative Serie, ergänzt von den Künstlern Catherine Granche und Karine Rodrigue. Als Erkundungsprojekt geschaffen, spiegeln diese Stücke ein Mehrzweckschmuckstück wider, da sie als Anhänger sowie als Ring nach der Vorliebe der Träger getragen werden können. Die Pendelringe sind aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaillefarbe aus Baumwolle oder synthetischem Faden gefertigt.

Catherine Granche & Karine Rodrigue

Color
    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread.

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Regular price $80.00
    /

    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread. 

     

    Cart
    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Regular price $80.00
    /

    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread. 

     

    Cart
    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Regular price $80.00
    /

    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread. 

     

    Cart
    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread.

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Regular price $80.00
    /

    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread. 

     

    Cart
    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread.

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Regular price $80.00
    /

    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread. 

     

    Cart
    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread.

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Regular price $80.00
    /

    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread. 

     

    Cart
    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread.

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Regular price $80.00
    /

    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread. 

     

    Cart

    These colourful ring pendants form a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, these pieces reflect a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant rings are made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint strung by cotton or synthetic thread.