Red Winged Blackbirds Wreath.Diese Keramikskulptur mit Mischmedien misst 12 x 70 x 60 cm und kann an der Wand installiert oder flach platziert werden.Sechs Porzellanvögel wurden mit Unterglasuren und Glasuren bemalt und haben Flügel aus Holz, Cattails, Samenschalen.
Red Winged Blackbirds Wreath.  Diese Misch-Media-Keramik-Skulptur misst 12 x 70 x 60 cm und lässt sich an der Wand monieren oder flach plaziert werden. Sechs Porzellanvögel sind mit Unterglasuren und Glasuren bemalt worden und haben Flügel aus Holz, Cattails, Samenpoden.

Lisa Creskey

Normaler Preis $2,800.00
/

Rotflügel-Birds-Kreb. Diese gemischte Keramikskulptur misst 12
x 70 x 60 cm und kann an der Wand installiert oder flach platziert werden.
Sechs Porzellanvögel wurden mit Unterglasen und Glasuren bemalt und haben Flügel aus Holz, Katzenschwanzen, Samenkapseln.
Diese Serie wurde ursprünglich für eine Einzelausstellung 2016 Craft Ontario entwickelt WannPferde gingen auf Wasser in Toronto.
Die Serie untersucht die Natur und industrielle Entwicklung durch Vogelbilder. Vögel waren vor der Stadtentwicklung heimisch und reichlich in das Gebiet eingeschlossen und spiegeln die Umwelt vor umfangreicher menschlicher Besiedlung und Manipulation wider.

Klicken Sie hier für weitere Arbeiten dieses Künstlers

Red Winged Blackbirds Wreath.  This mixed-media ceramic sculpture measures 12 x 70 x 60 cm and can be installed on the wall or placed flat. Six porcelain birds have been painted with underglazes and glazes and have wings of wood, cattails, seed pods.
Red Winged Blackbirds Wreath.  This mixed-media ceramic sculpture measures 12 x 70 x 60 cm and can be installed on the wall or placed flat. Six porcelain birds have been painted with underglazes and glazes and have wings of wood, cattails, seed pods.

Lisa Creskey

Regular price $1,800.00
/

Red Winged Blackbirds Wreath.  This mixed-media ceramic sculpture measures 12
x 70 x 60 cm and can be installed on the wall or placed flat.
Six porcelain birds have been painted with underglazes and glazes and have wings of wood, cattails, seed pods.
This series initially developed for a solo 2016 Craft Ontario exhibition When Horses Walked on Water in Toronto.
The series explores nature and industrial development through bird imagery. Birds were native and abundant to the area before urban development and are a reflection on the environment before extensive human habitation and manipulation.

Click here for more work by this artist