Eingebettete Halskette wird durch Schichten mehrerer Schichten von Zellstoffpapier gebildet. Gitarrensaiten und Kupfer werden auch verwendet, um diese einzigartige Halskette zu schaffen. Anhängergröße, 11 x 11 x 2 cm; Halskette Länge, 29 x 17 cm
Eingebettete Halskette wird durch Schichten mehrerer Schichten von Zellstoffpapier gebildet. Gitarrensaiten und Kupfer werden auch verwendet, um diese einzigartige Halskette zu schaffen. Anhängergröße, 11 x 11 x 2 cm; Halskette Länge, 29 x 17 cm
Die eingebettete Halskette wird durch Schichten mehrerer Schichten Zellstoffpapier gebildet. Gitarrensaiten und Kupfer werden ebenfalls verwendet, um diese einzigartige Halskette herzustellen. Anhängergröße 11 x 11 x 2 cm; Halskette Länge 29 x 17 cm

Rosalind Hennenfent

Normaler Preis $210.00
/

Eingebettete Halskettewird durch Schichtung mehrerer Schichten von gebildet Zellstoffpapier. Gitarrensaiten und Kupfer werden ebenfalls verwendet, um diese einzigartige Halskette herzustellen.

 Anhängergröße 11 x 11 x 2 cm; Halskette Länge,29 x 17 cm

Klicken Sie hier, um mehr von diesem Künstler zu sehen

Embedded Necklace is formed by layering multiple layers of pulp paper. Guitar strings and copper are also used to create this unique necklace.    Pendant size,11 x 11 x 2 cm; Necklace Length, 29 x 17 cm
Embedded Necklace is formed by layering multiple layers of pulp paper. Guitar strings and copper are also used to create this unique necklace.    Pendant size,11 x 11 x 2 cm; Necklace Length, 29 x 17 cm
Embedded Necklace is formed by layering multiple layers of pulp paper. Guitar strings and copper are also used to create this unique necklace.    Pendant size,11 x 11 x 2 cm; Necklace Length, 29 x 17 cm

Rosalind Hennenfent

Regular price $210.00
/

Embedded Necklace is formed by layering multiple layers of pulp paper. Guitar strings and copper are also used to create this unique necklace. 

 Pendant size,11 x 11 x 2 cm; Necklace Length, 29 x 17 cm

Click here to see more from this artist