Catherine Granche

Farbe
    Dieser bunte Ringanhänger kommt zu einer kollaborativen Serie, die von den Künstlern Catherine Granche und Karine Rodrigue ergänzt wurde. Als Erkundungsprojekt geschaffen, spiegelt dieses Stück ein Mehrzweck-Schmuckstück wider, da es als Anhänger sowie als Ring nach der Vorliebe der Träger getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaillefarbe, aufgereiht mit Baumwolle oder synthetischem Faden.

    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Normaler Preis $80.00
    /

    Dieser farbenfrohe Ringanhänger stammt aus einer gemeinsamen Serie der Künstler Catherine Granche und Karine Rodrigue. Dieses als Erkundungsprojekt entworfene Stück spiegelt ein Mehrzweckschmuckstück wider, da es je nach Wunsch des Trägers sowohl als Anhänger als auch als Ring getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaille, die mit Baumwolle oder synthetischem Faden aufgereiht sind.

     

    Einkaufswagen
    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Normaler Preis $80.00
    /

    Dieser farbenfrohe Ringanhänger stammt aus einer gemeinsamen Serie der Künstler Catherine Granche und Karine Rodrigue. Dieses als Erkundungsprojekt entworfene Stück spiegelt ein Mehrzweckschmuckstück wider, da es je nach Wunsch des Trägers sowohl als Anhänger als auch als Ring getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaille, die mit Baumwolle oder synthetischem Faden aufgereiht sind.

     

    Einkaufswagen
    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Normaler Preis $80.00
    /

    Dieser farbenfrohe Ringanhänger stammt aus einer gemeinsamen Serie der Künstler Catherine Granche und Karine Rodrigue. Dieses als Erkundungsprojekt entworfene Stück spiegelt ein Mehrzweckschmuckstück wider, da es je nach Wunsch des Trägers sowohl als Anhänger als auch als Ring getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaille, die mit Baumwolle oder synthetischem Faden aufgereiht sind.

     

    Einkaufswagen
    Dieser bunte Ringanhänger kommt zu einer kollaborativen Serie, die von den Künstlern Catherine Granche und Karine Rodrigue ergänzt wurde. Als Erkundungsprojekt geschaffen, spiegelt dieses Stück ein Mehrzweck-Schmuckstück wider, da es als Anhänger sowie als Ring nach der Vorliebe der Träger getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaillefarbe, aufgereiht mit Baumwolle oder synthetischem Faden.

    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Normaler Preis $80.00
    /

    Dieser farbenfrohe Ringanhänger stammt aus einer gemeinsamen Serie der Künstler Catherine Granche und Karine Rodrigue. Dieses als Erkundungsprojekt entworfene Stück spiegelt ein Mehrzweckschmuckstück wider, da es je nach Wunsch des Trägers sowohl als Anhänger als auch als Ring getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaille, die mit Baumwolle oder synthetischem Faden aufgereiht sind.

     

    Einkaufswagen
    Dieser bunte Ringanhänger kommt zu einer kollaborativen Serie, die von den Künstlern Catherine Granche und Karine Rodrigue ergänzt wurde. Als Erkundungsprojekt geschaffen, spiegelt dieses Stück ein Mehrzweck-Schmuckstück wider, da es als Anhänger sowie als Ring nach der Vorliebe der Träger getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaillefarbe, aufgereiht mit Baumwolle oder synthetischem Faden.

    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Normaler Preis $80.00
    /

    Dieser farbenfrohe Ringanhänger stammt aus einer gemeinsamen Serie der Künstler Catherine Granche und Karine Rodrigue. Dieses als Erkundungsprojekt entworfene Stück spiegelt ein Mehrzweckschmuckstück wider, da es je nach Wunsch des Trägers sowohl als Anhänger als auch als Ring getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaille, die mit Baumwolle oder synthetischem Faden aufgereiht sind.

     

    Einkaufswagen
    Dieser bunte Ringanhänger kommt zu einer kollaborativen Serie, die von den Künstlern Catherine Granche und Karine Rodrigue ergänzt wurde. Als Erkundungsprojekt geschaffen, spiegelt dieses Stück ein Mehrzweck-Schmuckstück wider, da es als Anhänger sowie als Ring nach der Vorliebe der Träger getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaillefarbe, aufgereiht mit Baumwolle oder synthetischem Faden.

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Normaler Preis $80.00
    /

    Dieser bunte Ringanhänger kommt eine kollaborative Serie von den Künstlern Catherine Granche und Karine Rodrigue abgeschlossen. Erstellt als exploratives Projekt, spiegelt dieses Stück ein Mehrzweckstück Schmuck, wie sie als Anhänger getragen werden können sowie einen Ring auf der Grundlage der Vorliebe der Träger. Der Anhängerring ist aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emailfarbe gefertigt, mit Baumwolle oder synthetischem Faden bespannt.

     

    Einkaufswagen
    Dieser bunte Ring-Anhänger kommt eine kollaborative Serie von Künstlern wie Catherine Granche und Karine Rodrigue.Dieses als Versuchsprojekt entworfene Stück spiegelt ein Mehrzweckstück von Schmuck wider, das als Anhänger sowie einen Ring nach den Vorlieben der Träger getragen werden kann.Der Anhänger-Ring ist aus Porzellan, Kupfer, Paranoid und Emaille Farbe, durch Baumwolle oder synthetischen Faden gespannt.

    Catherine Granche und Karine Rodrigue

    Normaler Preis $80.00
    /

    Dieser farbenfrohe Ringanhänger stammt aus einer gemeinsamen Serie der Künstler Catherine Granche und Karine Rodrigue. Dieses als Erkundungsprojekt entworfene Stück spiegelt ein Mehrzweckschmuckstück wider, da es je nach Wunsch des Trägers sowohl als Anhänger als auch als Ring getragen werden kann. Der Anhängerring besteht aus Porzellan, Kupfer, Paraloid und Emaille, die mit Baumwolle oder synthetischem Faden aufgereiht sind.

     

    Einkaufswagen
    Cynorrhodon, Ohrringe aus oxidiertem Silber, Porzellan und Perlen und Blattgold Catherine Granche.

    Catherine Granche

    Normaler Preis $180.00
    /

    Cynorrhodon, Ohrringe aus oxidiertem Silber, Porzellan und Perlen und Blattgold.

    Klicken Sie hier für weitere Arbeiten dieses Künstlers

    Einkaufswagen
    Catherine Granche, Cynorrhodon

    Catherine Granche

    Normaler Preis $180.00
    /

    Cynorrhodon, Ohrringe aus 160;oxidiertes Silber, Porzellan und zerdrücktes Hämatit.

    Klicken Sie hier für weitere Arbeiten dieses Künstlers

    Einkaufswagen

    Catherine graduierte 1991 in Theaterkunst, Design Option, am Collège Lionel-Groulx. Sie war 10 Jahre auf dem Gebiet tätig, bevor sie sich für eine neue Arbeitslinie - den Gartenbau - entschied. 2011 schrieb sie sich an der École de joaillerie in Montréal ein. Als Ergebnis dieser abwechslungsreichen Karrieren begann sie, eine neue zu erforschen: Nachdem sie Umgebungen für den Körper geschaffen hatte, begann sie sie zu schmücken.

Catherine Granche

Color
    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread.

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Regular price $80.00
    /

    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread. 

     

    Cart
    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Regular price $80.00
    /

    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread. 

     

    Cart
    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Regular price $80.00
    /

    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread. 

     

    Cart
    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread.

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Regular price $80.00
    /

    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread. 

     

    Cart
    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread.

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Regular price $80.00
    /

    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread. 

     

    Cart
    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread.

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Regular price $80.00
    /

    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread. 

     

    Cart
    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread.

    Catherine Granche & Karine Rodrigue

    Regular price $80.00
    /

    This colourful ring pendant comes a collaborative series completed by artists Catherine Granche and Karine Rodrigue. Created as an exploratory project, this piece reflects a multi purpose piece of jewellery as they can be worn as a pendant as well as a ring based upon the wearers preference. The pendant ring is made from porcelain, copper, paraloid and enamel paint, strung by cotton or synthetic thread. 

     

    Cart
    Cynorrhodon, earrings in oxidized silver, porcelain and pearls and gold leaf Catherine Granche.

    Catherine Granche

    Regular price $180.00
    /

    Cynorrhodon, earrings in oxidized silver, porcelain and pearls and gold leaf.

    Click here for more work by this artist

    Cart
    Catherine Granche, Cynorrhodon

    Catherine Granche

    Regular price $180.00
    /

    Cynorrhodon, earrings in oxidized silver, porcelain and crushed hematite.

    Click here for more work by this artist

    Cart

    Catherine graduated in Theatre Arts, Design Option, from Collège Lionel-Groulx in 1991. She was active in the field for 10 years before opting for a new line of work - horticulture. In 2011, she enrolled in the École de joaillerie in Montréal. As a result of these varied careers, she began to explore a new one: having created environments for the body, she then began to ornament it.